Projektinhalt:

Time Action & Emotion, wir hatten eine spannende Idee und Konzeption seitens Melteam als Vorgabe erhalten.  und haben mit unseren Erfahrungswerten, und Kontakten im Locationscouting, der Storyboard ausarbeitung und kreativer gemeinsamer Abstimmung eine außergewöhnliche Automobilproduktion mit tolle verschiedene 


Durch ein cinematisches Storyboard, konnten wir eine Mission M darstellen und anhand der verschiedenen Szenerien an den Zuschauer vermitteln.


Entsprechend der spezifischen Vorgaben haben wir gemeinsam mit dem Kunden unter berücksichtig der jeweiligen Unternehmensrichtlinien die Medienkommunikation konform für den Kunden verfügbar gemacht.


Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere tolle Projekte.
No items found.
Entdecken Sie unsere

REFERENZEN.