Projektinhalt:

Der Anspruch an die Produktkampagne von Heinzmann Cosmetics war es eine passende Brücke von den Produkten zur Werbung zu schaffen.

Wir haben uns mit den Produktnamen auseinandergesetzt und durch die verschiedenen Komponenten in der Kulisse, Musik und Schnitt den passenden Vibe erarbeitet. Die „Malibu“ Serie des Kunden wurde beispielsweise in einem sommerlichen Ambiente am Wasser mit Palmblättern und in sommerlicher Atmosphäre für den Kunden erlebbar gemacht.


Entsprechend der verschiedenen Vorgaben und Produkte sind eine Reihe von sehr gelungenen Werbefilmen entstanden und für den Kunden und dessen Vermarktung auf allen externen Plattformen in den passenden Formaten verfügbar gemacht.


Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere tolle Projekte.
No items found.
Entdecken Sie unsere

REFERENZEN.